Rüdiger Bartels

 Rüdiger Bartels

Rüdiger Bartels
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte:
- Verkehrsrecht
- Erbrecht
- Ausländerrecht
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Miet-, Pacht- und Wohneigentumsrecht

Verstorben Okt. 2016

 

Rechtsanwalt Rüdiger Bartels, Jahrgang 1961, ist seit 1994 zugelassener Rechtsanwalt. Er hat Rechtswissenschaften an der Universität in Münster studiert. Seinen Referendardienst absolvierte er im Münsterland mit Stationen an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und im Hessischen Umweltministerium in Wiesbaden. Seit 2008 ist er Fachanwalt für Strafrecht. Rechtsanwalt Rüdiger Bartels ist seit vielen Jahren Mitglied des Gronauer Stadtrates, sowie Mitglied in verschiedenen Ausschüssen. Zurzeit ist er Aufsichtsratsvorsitzender des Rock und Pop Museums in Gronau.